Erkunden Sie selbst, wie wir die regionale Energiewende vorantreiben.

Klimaziele gemeinsam erreichen

Die N-ERGIE geht zielstrebig den Weg in Richtung regionale Energiewende. Bestellen Sie die Wanderkarte und begleiten uns! Auf der Strecke bekommen Klimaziele eine „sichtbare“ Bedeutung: Man erlebt hautnah die wunderbare Natur, die wir schützen wollen, erfährt, welche Etappen wir schon erreicht haben, und entdeckt, welchen Beitrag die N-ERGIE leistet.

Zu den Gewinnern unserer gemeinsamen Route gehört nicht nur die Umwelt, auch Weggenossen profitieren von ihrem Engagement. Mit Bestellung der Wanderkarte werden Eintrittskarten für den Tiergarten Nürnberg verlost!

Ja, ich möchte die Wanderkarte bestellen und Eintrittskarten für den Nürnberger Tiergarten gewinnen.

Jeder, der die Faltkarte samt Link zu komoot bis zum 31. August 2021 anfordert, nimmt automatisch an der Verlosung von 20-mal zwei Eintrittskarten für den Tiergarten teil.

Mit der Eingabe meiner Daten erkläre ich mich einverstanden, dass diese im Zusammenhang mit der Bestellung der Wanderkarte und dem Gewinnspiel verwendet und weiterverarbeitet werden. Hinweise zum Datenschutz.

Daten, Fakten und Berichte